Kontaktmöglichkeit:

Andi
E-Mail: kontakt@anafo.de (Bitte beachten! Wird selten gelesen!)



Dies ist eine private Webseite.
Hier zeige ich meine Bilder oder andere Sachen, welche mein Interesse finden. Die hier vorgestellten elektronischen Schaltungen sind Eigenentwicklungen, alle Urheberrechte liegen bei mir.

Externe Links auf meiner Homepage zeichnen sich durch einen positiven, helfenden Charakter aus.
Zum Zeitpunkt des Linksetzens habe ich die verlinkte Seite angesehen und für gut befunden.
Der Grund der Verlinkung ist Themenbezogen und durch den Namen oder einer kurzen Beschreibung ersichtlich.
Sollte sich eine verlinkte Seite so verändern, das in irgendwelcher Weise rechtswidrige oder anstößige Inhalte zu finden sind, so bitte ich um einen Hinweis an mich (Obere Mail-Adresse).
Es liegt nun in meiner Pflicht diesen Link zu prüfen und wenn notwendig umgehend zu löschen.

 

ANAFO

Seit 1980 hatte ich einen eigenen Bastel-Raum, mein Labor. Meinen Eltern danke ich
für diese Möglichkeit. In früher Jugend bastelte ich so allerhand zurecht.
Den Durchbruch in die Elektronikbegeisterung bekam ich durch einen
KOSMOS Radio- und Elektronik Baukasten. ANAFO ist eine Kreation aus meinen Initialen.
Das Emblem ist einige Jahre später in Erscheinung gekommen.
Gemäß den großen Originalen, Hanomag, Henschel, Deutz oder auch Magirus,
baute ich ein RC-Modell LKW im Maßstab 1:8. Nun suchte ich für die Kühlerfront ein
prägnantes Emblem, welches oben zu sehen ist.

 

W3C

Ich bemühe mich meine Webseiten ordentlich zu programmieren. Den HTML-Code und auch den CSS-Code prüfe ich mit Hilfe des W3C Validator.
Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!